Für alle, die noch an den Sommer glauben ...

..der August und vielleicht auch der September werden sicher noch einmal richtig heiß!

Und das nutzen wir doch alle, um am See oder im Schwimmbad Spaß zu haben ... und vielleicht steht Ihnen ja auch noch der wohlverdiente Sommerurlaub aus?

All das ist absolut entspannend für uns, und wir genießen es, einfach mal dem Alltag zu entfliehen. Aber wie fühlt

sich dabei unsere Haut? Die ja stets gepflegt

 

und schön aussehen soll? Und kennen sie dieses Tief, wenn man mal zuviel Sonne abbekommen hat?

 

Für unsere Haut sind diese Aktivitäten oft echter Stress, denn es wird ihr wertvolle Feuchtigkeit entzogen ...

 

Aber, bei FOREVER ist das kein Problem, denn eine gut gepackte Badetasche ist das A und O für einen tollen Tag am Wasser!

 

Und in eine gut gepackte Badetasche gehören, ganz klar, unsere FOREVER Produkte. Die uns mit Feuchtigkeit versorgen und

fit und vital erhalten.

 

Damit Sie und Ihre Lieben den Tag auch wirklich entspannt, gut geschützt und gepflegt genießen können.

 

Welche FORVER Produkte packen wir also am besten in unserer Strandtasche?     Was brauchen wir für eine optimale Pflege in der Natur, beim Sonnenbaden, beim

Spazieren gehen am Strand oder nach dem Baden im Salzwasser? 

 

 

Hier nun unsere Tipps für den perfekten Beach- Sommer-Tag! 

 

Es wird empfolen schon mindestens 30 Minuten vor dem Badespass , der Radtour oder einfach dem Tag im Freien, die Haut mit FOREVER Sonnencreme zu schützen

... Hierfür eignet sich wunderbar die FOREVER Sunscreen (Art. 199). Da sie sich, gerade auch nach dem Duschen, wunderbar auf dem ganzen Körper verteilen lässt, ist sie ideal, um die Sonnenschutz-Grundlage zu garantieren.

 

Gerade aber für die Damen unter uns, die auch beim perfekten Sommertag nicht auf ihr Makeup verzichten möchten, ist sie die ideale Sonnen-Basic für unter das Makeup. Oder mit unserer FOREVER Cream to Powder Foundation oder dem FOREVER Mineral Make up in der Handinnenfläche zu mischen und einfach aufzutragen. 

 

Beim Sonnenbaden oder dem Sport draußen ist dann unser FOREVER Sunscreen Spray (Art. 319) der Hit! Ruckzuck auf die Haut zwischendurch aufgesprüht, und weiter kann der Spaß gehen... Das ist natürlich absolut perfekt, wenn die Kinder ungeduldig sind und gleich weiter zum Sandburgen bauen möchten. Und der große Vorteil ist, dass sie wasserfest ist und uns beim Freizeitspaß im Wasser, wie Schwimmen oder Wasserski fahren, perfekt schützt. 

 

Besonders empfindlich vor Sonneneinstrahlung ist unsere dünne Lippenpartie, und deshalb darf unser Aloe Lips ( Art. 22) auf keinen Fall fehlen. Auch mal schnell unter die Augen aufgetragen zum Extraschutz oder auf den Nasenrücken, denn diese Stellen neigen sehr schnell dazu rot zu werden.

 

Und einem Mückenstich wird durch das Auftragen unseren FOREVER Lips durch das enthaltene Aloe Vera und Jojobaöl sofort das Handwerk gelegt und die Haut freut sich über die wohltuende „ Beruhigung“.

 

 

Wunderbar kühlend und eine echte Erfrischung , die unserer Haut „ruckzuck“ die verlorene Feuchtigkeit wieder gibt, ist unser Klassiker FOREVER Gelly ( Art. 61)

Bei müden Beinen einfach unter der FOREVR Sonnencreme auftragen oder auf dem Decoltè ideal unter FOREVER Sunscreen zu verwenden, da unsere Haut hier besonders dünn ist und zu kleinen Fältchen neigt, wenn ihr zuviel Feuchtigkeit entzogen wird.

 

Und unser absoluter Lieblingstipp: 

 

Einfach zwischendurch schön dick FOREVER Gelly auf das gesamte Gesicht, Hals und Decoltè auftragen und der Haut damit schon am Strand die Feuchtigkeit wieder zurückschenken.

 

Der Vorteil ist, dass das durchsichtige Gel nicht zu sehen ist und daher der Schönheitspflege in der Öffentlichkeit nichts im Wege steht. Wenn FOREVER Gelly dann noch zusätzlich gekühlt ist, bedankt sich die Haut mit einem erfrischendem und erholtem Aussehen und den Rötungen wird vorgebeugt.

Wie sie am Strand zusätzlich Ihre Gelly kühlen können? 

...Lesen Sie doch bitte einfach weiter.... 

 

Sie haben schön auf der Sonnenliege vor sich hingedöst und nun ruft das Beachvolleyballspiel?

Klar, ein Griff zur eisgekühlten Dose FAB ( Art. 321) und schon sind sie wieder fit und startklar, um jeden Spaß mitzumachen....

 

Der Sommer-Sonnen-Strandtag geht zu Ende aber sie wollen noch im Anschluss mit ihrer Familie und Freunden in den Biergarten?

Da heißt es erst mal runter mit dem Salz von der Haut und was gibt es da Entspannenderes und gleichzeitig Pflegenderes als die Kombination aus Aloe Vera, Lavendel- und ätherischen Ölen. Deshalb gönnen sie sich im Schwimmbad oder am Strand gleich eine wohltuende Dusche mit unserem FOREVER Relaxation Shower Gel (Art. 287), aus der Aroma Spa Collection.